Freitag, 8. Januar 2016

Facebook

Da soziale Netzwerke die Reichweite von Beiträgen bzw. Blogs enorm erhöhen, habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen, eine Seite auf Facebook aufzubauen. Unter anderem auch deswegen, weil es hier auf blogger nicht so ganz einfach ist Seiten zu folgen und Benachrichtigungen zu bekommen, wenn sich irgendwo was tut.

Inzwischen haben es einige vorgemacht und ich hänge mich gern dran. Auch wenn Facebook die Bedingungen für die Seiten nicht grad einfach macht. die Reichweite von Beiträgen wurde erst letztens wieder eingeschränkt. Man kann natürlich, wenn man etwas Geld investieren möchte, die Reichweite erhöhen. Das habe ich aber nicht vor. Ich vertraue da ganz auf die Community. Man hilft sich gegenseitig, anstatt sich das Wasser abzugraben.

Mein Ziel ist es, über die Seite auf Facebook möglichst viele Leute zu erreichen und die Infos, die es hier auf dem Blog gibt, einfacher zugänglich zu machen. Ellenlange Beiträge auf Facebook liest sich kein Mensch durch. Außerdem ist es da mit der Übersicht und dem Formatieren mit Bildern längst nicht so einfach und schön, wie auf einem Blog. Hier kann ich mich bequem ausbreiten und Aktionen wie z.B. mal ein Gewinnspiel, eventuell ein CAL oder sowas werden dann auf Facebook laufen.

Also falls ihr Lust habt, mich mal auf Facebook zu besuchen, findet ihr die Seite HIER
Ich freue mich über jedes Like, das dagelassen wird und jeden Kommentar.

Eure Traumtänzerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen