Samstag, 14. Oktober 2017

infa kreativ Nacht

Hallo zusammen,

ich war heute auf der Infa Kreativ NACHT und hatte die Chance bei einem tollen Workshop von myboshi dabei zu sein. Caros Fummeley hat uns gezeigt, was man beim Stricken von Sockenbündchen noch alles besser machen kann.

Bisher bin ich noch nicht so unbedingt der Held, was das Stricken angeht, aber ich habe fest vor, in nächster Zeit meine ersten Socken zu stricken. Dafür habe ich mich auf der Messe mit einigem Material eingedeckt.

Was ich mir so zugelegt habe, werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Ich bin schon ganz neugierig, was ihr so dazu sagt. Das eine oder andere Gadget habe ich auch noch nicht ausreichend rezensiert bzw. euch noch gar nicht vorgestellt. Also wird es höchste Zeit, das zu tun.

Es wird in den nächsten Tagen für mich also einiges zu schreiben und für euch zu lesen geben :)

Ich wünsche schonmal viel Spaß dabei :)

PS: Wer noch Zeit und Lust hat, morgen auf die Infa kreativ zu gehen, der sollte das auf jeden Fall tun!!! Es gibt so viel zu entdecken.
 
Wollige Grüße!
Eure Traumtänzerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen